Tragt ihr in eurem Zimmer Socken oder seid ihr Barfuß?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meistens barfuß, ziehe socken eigentlich nur an, wenn ich weg gehe

Hi hallo,

bin zwar kein Teenager mehr aber zu Hause immer Barfuß. Hab das auch als Teenager so gemacht. Laufe immer Barfuß.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe schon seit Ich ein Kind bin immer nur Barfuß.

Ich bin zwar schon lange aus dem Teenie Alter raus, aber ich bin immer barfuß zu Hause. Socken waren mir seit je her ein Graus.

Somit war ich auch als Teenager immer barfuß.

Barfüßige Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻

Ich trage ein immer Socken oder Strumpfhosen (JA, auch Jungs können Strumpfhosen tragen). Im Sommer bin ich aber sehr oft barfuß.

Im Winter wäre mir das aber viel zu kalt.

Ich trag immer socken und hausschuhe hab es mir so angewöhnt