Lieber Füßlinge oder lieber Barfußsohlen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Barfuß 50%
Füßlinge 27%
Barfußsohle 18%
anderes (bitte beschreiben) 5%

16 Antworten

Barfußsohle

Also ich kaufe mir die günstigen Einlege Barfußsohlen von DM, denn die brauche ich ja nur um den Schuh zu schützen, eine ordentliche Sohle haben diese teuren Schuhe ja schon drin. Lieber dann alle 4 Wochen die günstigen Einlegesohlen austauschen. Zusätzlich nehme ich noch Schuhdeo- auch ein preiswertes denn auch da finde ich zum Marktführer keinen wirklichen Unterschied.

...die günstigsten Sohlen von DM oder Rossmann erfüllen voll Ihren Zweck!
Habe in allen meinen Sneakers, Chucks und Vans ein paar!
So kann ich auf Socken verzichten, sieht besser aus, ist bequemer und hygienisch...😄👍!

1

Cool, dass es auch Mädels gibt, die gerne auf Socken verzichten. ;)
Ein paar Kommilitonen haben es schon bemerkt, dass ich im Sommer ohne Socken in meinen Sneakers bin und meinen es sei unbequem, eklig etc... :(

Du bist zum Glück anders. Es sieht ja auch ein wenig sexy aus, wenn Mädels keine Socken tragen. ;)

0
Füßlinge

Ich würde dir auch raten eher Füßlinge zu tragen ist als erstes hygienischer als barfuß in den schuhe und die Füßlingen sieht man ja auch nicht in den schuhen. Es kommt auch besser rüber falls du mal bei einem freund oder Freundinn bist wenn man dann noch socken an hat anstatt barfuß dann dort rum zu laufen. 

Barfuß

Ich trage in der Regel alle Schuhe barfuss. Nur wenn die Schuhe irgendwo scheuern, oder es zu kalt ist, ziehe ich Füßlinge bzw. Sneakersocken an.

Barfuß

Man soll keine Socken sehen, Also zieht man keine an.

Ich trage in all meinen Sneaker keine Socken, bzw in all meinen Schuhen, denn ich besitze gar keine Socken mehr. Sind eh unnötig :D

Trag deine Schuhe doch auch einfach Barfuß und mach dir keinen unnötigen Aufwand mit extra Sohlen:)

Gut, ich neige leider schon zu schwitzigen Füßen - was natürlich bei jedem anders ist. Von daher würde ich Barfußsohlen nicht per se verdammen. :)

0
Barfuß

Wieso sollte man sich so viele Gedanken darüber machen. Barfuß geht am wenigsten ins Geld und ist am unkompliziertesten.

Liebe Grüße, Anna😘

Cool, dass es auch Mädels gibt, die gerne auf Socken verzichten. ;)Ein paar Kommilitonen haben es schon bemerkt, dass ich im Sommer ohne Socken in meinen Sneakers bin und meinen es sei unbequem, eklig etc... :(

Du bist zum Glück anders. Es sieht ja auch ein wenig sexy aus, wenn Mädels keine Socken tragen. ;)

2

Was möchtest Du wissen?