Kann ich Adidas Superstar waschen?

5 Antworten

Ich habe meine Adidas Superstars vorgestern gewaschen, nun sind sie perfekt 👌🏻  Aber NUR an der Luft trocknen lassen, nicht in die Sonne legen, föhnen oder in den Trockner

Habe die Schnürsenkel extra gewaschen - (Schuhe, waschen, adidas)

Wie möchtest du sie denn Waschen? Per Hand oder mit einer Waschmaschine ? Ich persönlich würde genau solche Schuhe nicht Waschen,also mit einer Waschmaschine, ich glaube diese würden aus fransen.

Nein. Mach sie lieber mit einen feuchttuch sauber das hilft.