Bei dem Wetter mit nackten Füßen in die Sneaker?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ich trage Sneaker ohne Socken 47%
Ich trage NIE Sneaker ohne Socken 44%
Ich selbst mache es nicht und finde es auch bei anderen ein NoGo 9%
Ich selbst mache es nicht, aber finde es bei anderen okay 0%

10 Antworten

Ich trage Sneaker ohne Socken

Ich bin am liebsten komplett barfuß, da es ein großes Gefühl der Freiheit vermittelt. Wenn (geschlossene) Schuhe aber sein müssen, trage ich sie auch an nackten Füßen, da es sich viel besser anfühlt als mit diesen lästigen Socken.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Nike, Fashion, Sommer)
Ich trage Sneaker ohne Socken

Ich trage meine Sneaker ( Fußballschuhe) im Sommer durchweg barfuß. Ist super. Und wenn es unangenehmen Geruch gibt mit der Zeit, ab in die Waschmaschine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich trage Sneaker ohne Socken

Wenn du eh nur die Wärmefunktion siehst, dann ohne! Mache ich auch so. Fühlt sich außerdem viel besser an und sieht schöner aus.

Ich trage Sneaker ohne Socken

Ja ich mag das Gefühl und die Optik sehr. Im Sommer trage ich aber auch gern mal Sandalen, Pantoletten und sowas um den Füßen Luft zu gönnen

Ich trage Sneaker ohne Socken

ab und zu einmal, meist zuhause und nur selten, wenn ich länger draussen unterwegs bin ...