Trägt ihr Sneaker barfuß?

17 Antworten

Immer ohne socken😊 den socken ekeln mich sind unangenehm engen meine zehen ein und fühle mich ohne socken am wohlsten😊 wegen fusspiltz und gestank habe ich was das wirkt und bin zufrieden damit 😊

und du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also normalerweise mit Socken aber wenn es zu heiß ist und Sandalen nicht gehen weil z.B Nägel nicht lackiert sind auch Barfuß. Stinken halt nur schnell und sind nach bisschen gehen dann so dolle verschwitzt.

steve487  18.12.2022, 18:51

du brauchst keine gefärbte nägel für sandalen ich mag es zb wenn die füsse nicht lackiert sind☺️ egal ob es stinkt oder schnell schwitzt gibt ja auch sachen dagegen😅 aber mich stört sowas null

Geschlossene Schuhe sollte man niemals barfuß tragen, es ist unhygienisch und ungesund.

Für die Optik gibt es extra kurze Sneakersocken.

Barfuß, weil ich das Gefühl und aussehen mag und weil mein Freund darauf steht 😛

Je nach Wetter!

Im Sommer trage ich sie barfuss.