An alle Jungs! Trägt ihr auch Füßlinge zu Sneaker oder ohne Schuhe?

4 Antworten

Trage eigentlich fast immer Füßlinge weil sie einfach nicht sichtbar sind und nen tolles Tragegefühl haben. Außerdem schwitzt man dann gleichzeitig weniger weil die Füße freier sind. Sind eh fast alle Unisex also für Männer und Frauen. Leute schauen meist nur blöd auf deine Socken halt weil sie es halt nicht gewöhnt sind oder gar nicht kennen. Am Ende muss es dir gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

trage eigentlich immer füßlinge, selten mal gar keine Socken und in meinen NMD und Ultraboost normale Sneakersocken

lieber Sneaker Sox also wenn ich Shorts anhab

Trage Sneaker mit normalen Socken

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sneakerhead