Wann habt ihr angefangen, Sneaker ohne Socken zu tragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ca mit 16-17 Jahren. Erstmals probiert und sofort gefallen gefunden. In der Schule habe ich dann immer ab 12° barfuß die Schuhe getragen. Nur bei nachmittagsunterricht hatte ich immer welche an.

Heute ebenfalls, bin ich länger als 6 Std weg, dann trage ich welche, sonst nicht.

Nie. Keine oder zu kurze Socken bei langen Hosen ist eh ein No Go (auch wenn es im Trend ist). Und bei kurzen Hosen trage ich trotzdem Sneaker Socken dazu, weil es sich besser anfühlt.

Eigentlich immer schon, als Schüler, wenn die Socken durch waren.

mit 17 und einen Tag später mit wunden Füßen wieder angefangen mit Socken und auch dabei geblieben ...

Warum sollte man keine Socken tragen. Damit der Schuh schön an der nackten Haut reiben tut oder dieser besonders anfängt zu stinken wenn man am schwitzen ist?

NotLikeEveryone
Fragesteller

Wenn du mit „an der nackten Haut reiben“ meinst, dass Druckstellen und/oder Blasen entstehen: Dieses Problem habe ich nie. Auch nicht in den Stahlkappenschuhen, die ich auf der Arbeit oft ohne Socken trage. Deine zweite Frage kann ich nur bejahen. Also zumindest bei mir ist es so! :)