Chucks und Skinny Jeans?

 - (Jungs, Mode, Kleidung)  - (Jungs, Mode, Kleidung)

14 Antworten

Auf jeden Fall. Finde ich persönlich Hammer. Allerdings bevorzuge ich HI top Chucks.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein leidenschaftlicher Sammler von Boots und Sneaker

Ich trage wahlweise beide, bei den High kremple ich die Jeans um.

Ich mag Hightopchucks mehr. Ist ein cooles Outfit.

Trag doch was Du willst! Wer lange um Genehmigung bittet, steht nicht zu sich selbst. Du musst Dir aber in Deinen Klamotten gefallen. Du musst Dich wohl fühlen. Nur das ist wichtig. Wenn es dann anderen auch gefällt - super. Wenn es den anderen nicht gefällt: Na und? Das bist Du! Kleidung gehört zur Persönlichkeit. Zieh Dich nie an, wie andere es gerne hätten! Du tust Dir damit keinen Gefallen!

Low Top Chucks sehen gut aus.

Was möchtest Du wissen?