Weste unter der Jacke tragen?

3 Antworten

Klar, kann man unter einer Jacke auch noch eine Weste tragen, habe ich auch schon gemacht. Ob es Dir in nur Pulli und Weste zu kalt ist, kann ich Dir nicht sagen, das ist ganz von deinem eigenen Kälteempfinden abhängig und wie dick diese Sachen sind.

Du kannst die Weste auch unter deiner Jacke tragen

Wenn aber dein Pullover dick genug ist, könntest du auch nur die Weste anziehen

7veren⁷

Bei nur 10° solltest du besser eine Jacke drüberziehen, das ist noch zu Kalt um ohne zu gehen. Deine Muskeln und Gelenke werden es dir jedenfalls danken wenn du sie warmhältst.