Canada Goose Weste?

auf ihrer Homepage steht A transitional weather favourite, this exceptional down-filled vest is a versatile layering piece with endless possibilities.

auf einer anderen website steht für alle Jahreszeiten

1 Antwort

Zu jeder Jahreszeit kann man die Westen nicht tragen. Die isolieren wirklich gut. Im Frühjahr und Herbst an kühleren Tagen bei einstelligen Temperaturen nach meinem Empfinden (hängt natürlich auch davon ab was man unter der Weste trägt).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche