Canada goose?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Größenangaben von Canada Goose sind stimmig. Daran kannst Du Dich orientieren. Wie eine Jacke ausfällt hängt dann von Deinen Maßen ab.

https://www.canadagoose.com/de/de/großentabellen/sizing-charts-sizefit.html?user=true

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Es hängt von deiner eigenen Vorliebe ab. Manche mögen es extrem gross und andere eher kleiner. Probiere die Jacken / Westen an und kauf die von dir bevorzugte Größe

OGgamer
Fragesteller

Alles klar

Die fallen normal aus