Canada Goose. Online Shop vertrauenswürdig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fake, was sonst.

Auf der Homepage von Canada Goose findest Du einen Webseitencheck...

https://www.canadagoose.com/ca/en/counterfeit/counterfeit.html

Mit Schnäppchen läuft bei der Marke wenig bis gar nichts. Versuch mal ein reguläres Factory Outlet der Marke aufzutreiben. Fehlanzeige.

Siehst Du auf der Seite irgendwo ein Impressum, geschweige denn eine ladungsfähige Postanschrift?

Na also.

Halten die dann einen auch genau so warm wie das original?

Ich weiß nicht, ob ich da bestellen soll. Sonst nutze ich lieber eigentlich https://goo.gl/F6eea7 dazu. Da ist es auch sehr günstig.

0