Größen bei Canada Goose?

1 Antwort

Am besten weg mit Canada Goose.

1. Die Jacke ist für eiskalte Bedingungen entwickelt worden. Viel zu warm für unser Klima.

2. Für den Pelz mussten süße Tierchen sterben, das nur, weil Leute kein Kunstfell wollen. :c

3. 1000€ auszugeben ist viel zu viel für nur 'ne Winterjacke. Es gibt viele verschiedene Jacken für 400, die genauso stylisch und qualitativ sind. Welllensteyn oder andere Marken.

Ich persönlich würde mir keine Canada Goose holen, aber wenn dus drauf anlegst...

Erzähl keinen Schwachsinn. Die Koyoten werden nicht für Canada Goose geschossen. Die "Regierung" tut dies um die Überpopulation "unter Kontrolle" behalten zu können. Sprich die Tiere sterben auch ohne Canada Goose. Hier wird von diesem Unternehmen lediglich das tote Tier verwertet.