canada goose lont es sich

3 Antworten

Wenn Deine Eltern das Geld dafür locker haben...

Ich würde Dir da eher Jacken der Marken Dolomite, Bomboogie oder wenn Du auffallen willst AI Riders of the Storm empfehlen. Allesamt italienische Label wie Moncler, gut verarbeitet und preislich unterhalb von Moncler angesiedelt.

Fände ich eher passend für Dein Alter.

Ja es lohnt sich auf jeden fall, die verarbeitung ist mega gut und die werden ja auch nicht in China oder sonst wo hergestellt. eine freundinn von mir hat auch eine und sie meint das sie mega warm ist, und ich überlege auch schon ob ich mir eine kaufe ;)
LG volti 12
ps: hoffe ich konnte dir helfen :)

warum denn nicht, wenn man das geld hat?

ja mein daddy würd sie mir kaufen er tut mir ein bisschen leid ich glaub ich forder zu viel von ihm

0

Was möchtest Du wissen?