Moncler Winterjacken Qualität?

2 Antworten

Von der Auswahl ist Canada Goose mmn die beste.

Woolrich ist auch echt bicht schlecht aber bietet weniger.

Parajumper und Moncler sind eher für die Marke bzw die erste Impression.

MenschDNA
Fragesteller

Was hältst du von Moose Knuckels?

iiarurel818  14.09.2023, 18:29
@MenschDNA

Gleiches wie für Moncler.
Bei den meisten von Moose Knuckles find ich den Schnitt auch etwas komisch. Hatte selbst nie eine oder wirklich eine in der Hand aber mochte die Marke nie so wirklich.

Canada Goose ist für mich persönlich die beste Marke für Jacken wenns wirklich richtig kalt wird.
Moncler Maya‘s etc sind deutlich schlechter

Moncler ist eher eine Modemarke. Die Funktion (also im Winter warm zu halten) hast du eher bei Canada Goose. Bei beiden ist ein großer Teil des Preises aber für das Brand.

Das siehst du schon daran, dass CG ein Jacken- und Mantelspezialist ist. Die machen nichts anderes.

Moncler hat alles und das auch noch für Männer, Frauen und Kinder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung