Gefütterte Weste Arme?

1 Antwort

Man muss nicht unbedingt an den Armen frieren, wenn man Weste trägt. Die Extremitäten sind meistens eh nicht so warm wie der Rumpf.

Wichtig ist im Herbst und Winter vor allen, dass die Füße nicht kalt werden, weil man dann am ganzen Körper anfängt zu frieren. Auch über die Hände und den Kopf kann die Temperatur reguliert werden: Wird einem zu kalt, kann man Handschuhe und Mütze anziehen und wenn einem dann bei Bewegung zu warm wird, kann man sie ausziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️