Meine Ärmel von Woll Pullover oder Strickjacke sowie Bodys mit langen Arm sind mit der Zeit verschieden lang! Warum ist das so und ist es auch bei Euch so?
Hey Moin, Ich möchte gerne einmal wissen wie es kommt das meine Langen Ärmeln egal ob Pullover, Longpully oder alles was lange Ärmel hat mit der Zeit unterschiedlich lang werden. Jetzt sehe Ich rechts den Ärmel vom Body hervor weil die Ärmel der Strickjacke wieder kürzer ist als Links. Und wenn Ich beide Arme nach vorne Strecke habe Ich 2 verschiedenen Ärmellängen.
Ich weiß das ein Läufer auf dem Teppich nicht liegen bleibt.
Ist das ungefähr das selbe mit den Langen Ärmel der Fall und wie ist es bei Euch?
LG Clown Erni 😜
2 Antworten
Das haben ich in meinem langen Leben noch nie gehabt.
Wenn du sie gleich lang haben willst, solltest du sie nach dem Waschen noch in nassem Zustand etwas dehnen.
Gekaufte Teile haben gleich lange Ärmel. Entweder hast Du verschieden lange Arme oder die Sachen werden naach dem Waschen falsch getrocknet. Strick sollte man liegend trocknen und in Form ziehen.
Hey Moin Reanne, Danke für die Nette Antwort aber das erste ist nicht der Fall. Ok angenommen Ich hätte 2 verschiedene lange Arme deswegen muß die Länge der Ärmel von Strickjacke oder Pullover rechts und links gleich sein. Oder nicht Sorry
LG Clown Erni