Foto Hilfe?

1 Antwort

Du willst ihn quasi ausleiern?

Es kommt auf die Materialmischung an. Wenn du das wirklich schaffen solltes, könnte es gut sein, dass es mit der Wäsche wieder rückgängig gemacht wird. Manchmal läßt gerade die Wäsche Gewebe schon mal ausleiern oder sogar einlaufen. Das ist oft abhänigig vom Baumwoll- oder Wollanteil. Seide reagiert sehr beleidigt und Kunstfasern zeigen sich unbeeindruckt.

Mit den Gewichten wird es eher "timpig" oder "zipfelig". Ein gleichmäßiges Ergebnis wird schwerlich damit erreicht. Mein Mann zieht immer wie blöd, an den nassen Pullies (eine Unsitte, die ich ihm nicht austreiben kann). Er hat lange Arme und glaubt was damit zu erreichen. Ich weiß nur, dass mit der Zeit sich dann immer die Nähte lösen oder ausreißen.

Schick das Teil zurück, tausch es um. Es wird immer ein Problemteil bleiben.