Pullover für Herren mit kurzen Armen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sind mir, auch wenn ich mich sehr für Mode interessiere & auch gern Strickpullis trage, eigentlich unbekannt!

Was ich aber als mache, ist dass ich Pullunder über Hemden trage.. außerdem habe ich einen recht locker geschnittenen roten Strickpulli, dessen Ärmel ich als hinterschiebe (auf ca. Ellenbogenlänge -----> die "Bündchen" sieht man dann nicht mehr weil der Pulli recht weite Ärmel hat sodass die Bündchen drunter liegen.. Foto wäre vllt. passend, kann ich machen wenn's dir helfen würde!), während ich ein weißes oder dezent-hellgestreiftes Langarmhemd druter trage.. das sieht finde ich auch gut aus & meine Freundin sieht das an mir auch gern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir sind auch Pullis und Jacken an den Armen zu lang. Pullis kann man unten einmal umschlagen. Jacken müssen leider zum Änderungsschneider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?