Hemd mit Pullover wie tragen? (Herren)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lässig: Ärmel hochkrempeln

.

Konservativ korrekt: Knöpfe am Ärmel geschlossen, Hemdärmel guckt nur ca. 1 cm hervor

.

Es kommt auf die Situation an: Büro, Kundengespräch, Theaterbesuch...

Unten an den armen würe ich das Hemd umschlagen und nicht zuknöpfen. Was auch sehr "edel" aussieht, ist eine Weste über dem Hemd. :)

Die krempeln doch die Manschette vom Hemd nur deshalb nach oben, damit's nicht zu schmutzig wird.

Wenn ich im Büro ein weißes Hemd anhab, dann sehe ich abends, wie schmutzig es doch am Schreibtisch ist!