Hemd ganz zugeknöpft tragen?

5 Antworten

Ganz allgemein finde ich Zuknöpfen bei Hemden mit großem Kragen sieht nicht gut aus...

Glaubst du wirklich deine Kollegen bemerken das? ;-)

Am besten sieht es bei dem Hemd aus das am besten von der her Passform um deinen Hals ist. Also weder so das dein Hals herausquillt und der Kragen dir die Luft nimmt, und auch nicht so locker das du deine Hand zwischen Kragen und Hals stecken kannst.

Ich trage auf der Arbeit meistens einfarbige Hemden ganz zugeknöpft. Es gab deswegen noch nie negative Reaktionen von Kollegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Jeanshemd geht immer, noch schöner finde ich allerdings ein Hemd mit höherem Kragensteg und 2 Kragenknöpfen. Z. B. von Vivienne Westwood oder Karl Lagerfeld. Die kann man toll komplett zugeknöpft tragen.

Trag das, was Dir selbst am besten gefällt.