Jeansbluse von Ralph Lauren komplett zugeknöpft tragen?

Jeansbluse Ralph Lauren - (Kleidung, Mode, Style)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Jeanshemden finde ich generell klasse, auch ist sie mit dem Kragen so wie auf dem Foto super im Alltag zu tragen -----> wenn dir das zusagt isses doch prima :)

Würde jedoch allgemein die Ärmel etwas aufkrempeln, das sieht mMn einfach lockerer und auch besser bei einem Jeanshemd aus. Trage das selbst morgen auch wieder so ;)

Danke für die Antwort! Mir persönlich gefällt dieser Stil sehr gut, meine Frage war eher an die Damen gerichtet, ob die bei dieser Jeansbluse den Kragen komplett zugeknöpft tragen würden. 😉

Finde jeanshemden cool. Kannst du auch zugeknöpft mit einem schönen Lederrock kombinieren

Ich finde dieses Jeanshemd sieht sehr schön aus. Den obersten Knopf würde ich in der Freizeit nicht unbedingt schliessen.

Du trägst doch eigentlich Jeanshemden auch gern mal komplett zugeknöpft. Gefällt Dir das bei diesem RL Hemd nicht?

@Matswi

Ich finde dieses komplett zugeknöpfte Jeanshemd sieht zwar sehr schick aus. Deshalb knöpfte ich meine neuen Jeanshemden auch bis zu Oberst zu. Ich fühlte mich dabei aber eher etwas eingeengt. Deshalb kam der Ratschlag " Den obersten Knopf würde ich in der Freizeit nicht unbedingt schliessen."

Beruflich zugeknöpft und im Freizeitbereich geht beides

Ich würde sie für den Alltag auf machen. Es würde Vllt mit ein weissen Tshirt gut aussehen