Ich habe mir den Rollkragenpullover bestellt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Dir nur sagen das Du alles richtig gemacht hast.

Es gibt nichts besseres als gerade jetzt einen Rollkragenpullover anzuziehen. Mir wäre dieses Modell aber fast noch zu dünn.

Bevorzuge z.B. die nachfolgenden Modelle:

https://www.etsy.com/de/listing/1267641925/wollpullover-herren-rollkragen-lang?click_key=e7c5caa2f4128fda444f1170fa142b30db1db07a%3A1267641925&click_sum=dcf4c0b7&ref=hp_rf-1&frs=1

https://www.etsy.com/de/listing/1184926139/handgestrickter-herrenpullover-aus-100?click_key=a80096d57c6df020a229ebb13e26af9215cc85e4%3A1184926139&click_sum=28438239&ref=hp_rv-1&frs=1&sts=1

Ich trage fast das ganze Jahr über Rollkragenpullover in allen Variationen.

Wie ich das finde ist doch völlig unerheblich. Du musst dich wohlfühlen und den Pullover leiden mögen. Glaub mir du fährst besser wenn dir die Meinung anderer völlig egal ist

Ich trage zwar selbst keine Rollkragenpullover, finde es aber ganz cool, wenn's zu einem passt - und im Winter geben sie sicher schön warm, ich hatte das als Kind immer gern getragen. Der letzte, den ich hatte war vor ca. fünf Jahren ein dünner schwarzer Shirtrolli aus T-Shirtstoff/Jersey, den ich als unterm halb offenen Jeanshemd trug - sah cool aus, aber als der die Form verloren hat, kaufte ich keinen mehr. Ansonsten - wenn es dir gefällt, ist es prima & die Farbe ist auch klassisch, das passt eigentlich zu allem. Ich würde den Pulli zu einer schwarzen Chino anziehen, die Ärmel etwas hochschieben & eine schöne silberne Uhr mit schwarzem Zifferblatt dazu tragen, sieht sicher klasse aus ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage das, was Dir gefällt und nicht was Anderen gefällt.

Du musst dich in den Klamotten wohl fühlen und nicht die Anderen.

Genau das Richtige um sich warm zu halten. Gute Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung