Chino Slim Fit Hose auch für die Kältere Jahreszeit?

1 Antwort

Ich trage zu meiner beigen Chino fast immer ein dunkelblaues, langärmliges Jeanshemd mit etwas aufgekrempelten Ärmeln - manchmal auch ein weißes Langarmshirt. Den Farbkontrast finde ich schön und die Jeanshemdkombi zu Beige sieht man immer mal wieder - ich rate jedoch immer dazu, die Ärmel aufzukrempeln, weil das einfach lockerer aussieht.

Beim Jeanshemd kann man sagen, dass es reingesteckt getragen werden kann aber auch "rausgehängt" bleiben kann. Meine Jeanshemden (habe mehrere) sind alle Slimfit und ich trage sie meist über der Hose, was auch den legeren Charakter der Chino ganz gut wieder gibt :-). Die Chino selbst würde ich pinrollen/krempeln, mache ich auch fast immer.

Gestern trug ich die Kombi mit dem Jeanshemd und hatte das Jeanshemd etwas aufgeknöpft, drunter trug ich ein weißes enges Slimfit T-Shirt mit V-Ausschnitt. Sah gut aus und ich trage das immer wieder, heute trage ich es mal wieder zur dunkelblauen Chino :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Markus643
Fragesteller

Danke für dein Feedback ich habe ein Hellblaues Jeans Hemd dazu schwarze Skechers und be Lederjacke dazu