Enge Hosen:Jeans bei Männern?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wer's machen will soll es ruhig machen -----------> aber enge Hosen sehen bei kaum einem Mann gut aus. Sie lassen sehr dünne/schlanke Männer noch dünner & schmäler aussehen und korpulentere Männer sehen dadurch so gedrückt aus, als hätten sie sich in die enge Hose reingezwängt & würde diese jeden Moment zu zerplatzen drohen..! Das ist immer eine ganz schwierige Kombination & ich würde sowas selber auch nicht anziehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss zum Stil des Mannes passen.

Ich muss sagen, dass ich es an sich sogar sehr gerne mag, aber wie gesagt muss der rest des Stils passen und man muss (wie bei allen Klamotten, ob Gentleman oder Lady) einfach die Figur dafür haben :)

Wenn der Mann schlank es dann geht es noch. Aber man muss sie auch tragen können. Sonst sieht es aus wie sonst was...

Muss halt zum Style und der Figur passen, dann siehts gut aus.

Wer sich unbedingt den Zebedäus und die Kronjuwelen einklemmen will, der soll sich daran laben.

Mein Fall ist es nicht.

Scheußlich. Mir gefallen die engen Hosen auch bei Frauen nicht - von Leggins ganz zu schweigen.

haselnusskatze 22.11.2015, 21:38

Leggins sind ja auch keine Hosen, sondern dickere Strumpfhosen :P
Eine Zumutung für alle

0

Slim fit oder skinny?
Slim fit ist wenn die Hose unten zusammen geht. Skinny ist eng. Wenn man die Figur dazu hat (nicht Dick, nicht zu dünn) passt die ganz gut

Mir gefällt es nicht wenn sich beim Mann alles abzeichnet. Ich habe mal gehört dass das gar nicht gesund sein soll.

Thaliasp 21.11.2015, 19:39

Übrigens finde ich es auch bei Frauen nicht schön.

0

ich finde es nicht so schön aber ganz lockere find ich jetzt auch nicht soooo.

Ich finde es heiß *-* Wenns passt. 

Bei Männern und frauen finde ich sie hesslig sowoh slim als auch skinny und was es noch alles gibt was "etwas enger ist" .

es sieht nicht gut aus

Was möchtest Du wissen?