Wie finde ich Sakkos, die vom Material zu Chino Hosen passen?

2 Antworten

HM hat finde Ich nice Anzug Westen und Hosen, sind vom Stoff her ganz unterschiedlich doch gibt auch das was du beschreibst auch von den Farben her!

BlancoJones
Fragesteller

Dankeschön. Ja da habe ich auch schon dran gedacht, weil ich früher mal genau so einen Anzug hatte, der war zwar grau, aber vom Stoff perfekt und ein absoluter Hingucker, weil er eben nicht so fein wie bei jedem sondern einfach cooler wirkte. Das ist aber schon Jahre her und zumindest auf der Homepage von H&M finde ich soetwas aktuell nicht mehr.

Deshalb wollte ich wissen ob das Material vielleicht einen besonderen Namen hat oder es einen speziellen Suchbegriff für solche Sakkos gibt.

Ich hätte mir das nämlich eigentlich gar nicht so schwer vorgestellt, aber irgendwie finde ich einfach nichts.

666Hrnyboy666  01.06.2021, 16:53
@BlancoJones

Ich wüsste jetzt auch nicht genau aber, gehe doch in den HM. Dort findest du mit Sicherheit das wonach du suchst erst recht da der Sommer bald beginnt(Hell und Stoff) oftmals sogar bei den Reduzierten Sachen oder gegebenenfalls bei der Die jährigen Kollektion selbst

Cordsakkos bieten sich für sowas an, die kann man in der Regel gut zu Chinos tragen. Der Stoff ist generell etwas dicker und rauer, dadurch wirkt das ganze etwas legerer.

Persönlich würd ich zu hellen Chinos und weißem Hemd ein dunkelblaues Sakko vorschlagen.