Chino Hose empfehlung?

2 Antworten

Von Experte rotesand bestätigt
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)
rotesand  27.04.2023, 21:51

Eine dunkelblaue Chino habe ich auch, trage ich meist in der bekannten Kombi ;-)

DianaValesko  28.04.2023, 18:51

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich trage gern Chinos und kann dir die aus der "Westbury"-Kollektion von C&A besonders empfehlen, aber auch die der Marke/Firma "Anton Murk", die ihre Hosen im Mode-Einzelhandel unter wechselnden italienisch klingenden Namen wie "Luigi Morini" verkauft. Bin sehr zufrieden seit Jahren & trage so eine beige Chino von Murk gerade. Ein Styling-Tipp zur beigen Chino: Weißes Langarmshirt oder dunkelblaues Slimfit-Jeanshemd mit aufgekrempelten Ärmeln ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Smartass67  27.04.2023, 18:17

Ich trage italienische von PT Torino, hier nur zu Heftigen Preisen aber ich habe meine Quellen. War kürzlich im hiesigen Outlet. Beste Qualität hatte GANT vor Marco Polo, Hilfiger fiel schon deutlich ab. GANT habe ich eben zu Westbury-Preisen auf Google Shopping gesehen. Nur ein Tipp.