Dunkle olivgrüne Chino-Hose kombinieren mit weißen Schuhen und Grauen Shirt?

4 Antworten

Ist ganz okay, aber ich fände graue Schuhe, vielleicht mit grünlichen Applikationen usw. passender. Zu viele Farben sind nicht wirklich ansprechend, weil sie ein Outfit überfrachtet wirken lassen - das ist dann zu viel auf einen Schlag. Aber vielleicht sieht es ja trotzdem ganz cool aus an dir, kannst es ja mal prüfen und am Spiegel begutachten - es kommt immer drauf an, wie man es selber sieht und man sollte stets tragen, was einem gefällt :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

graues Shirt dazu finde ich nicht so gut

ich würde ein beiges Shirt vom Gesamteindruck her besser finden, aber nur wenn es zu Haut und Haaren passt

bei blassen Typen könnte ich mir ein türkisfarbenes Shirt in der Kombination gut vorstellen

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

nein, dass sähe ein bischen aus wie ne comicfigur, weiße schuhe zu olivgrüner hose. dunkelbraune schuhe wären passend. ein graues hemd ginge dazu oder beige.

Liebello  23.07.2021, 15:48

wieso Comicfigur...?! o.O

gogwatch  23.07.2021, 15:52
@Liebello

weils nicht zusammenpasst, so wenig wie trekkerräder zu einem porsche 911. olivgrün -> wald, feld, natur. mit weißen schuhe im feld rumlaufen, wie sähen die dann aus. das wäre in einem comic passend, mickymaus geht spazieren oder so ähnlich.

Belvedera
Fragesteller

Die schuhe sind weiß mit braunen leder-Schnürsenkel

ja, warum nicht. Auch wenn ich diesen Trend mit den weißen schuhen nicht verstehe aber das ist wohl geschmacksache...