Welche Hosen-Farbe zu diesem Hemd?

2 Antworten

Klassisch würde ich eine blaue Hose in einem ähnlichen Farbton wie dem vom gestickten RL-Zeichen nehmen. Beige ist schlicht aber mit dieser Farbe kombiniert vielleicht sogar schon gewagt

Geselle
Fragesteller

Also eher ein Hellblau?

Ich würde eine schwarze oder beige Hose dazu kombinieren - das müsste zu dem gedeckten Bordeauxrot eigentlich sehr passend sein. Grau (wie auf dem Bild, aber gern auch heller - so ein "Flanellgrau" z.B.) wäre auch noch eine Möglichkeit, blau würde ich nicht nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung