HM hat finde Ich nice Anzug Westen und Hosen, sind vom Stoff her ganz unterschiedlich doch gibt auch das was du beschreibst auch von den Farben her!

...zur Antwort

same, bald fängt aber Schule an. Mensche sehen Sommer. Dann wird das mit Sicherheit besser :)

...zur Antwort

Ist bestimmt legal, musst halt drauf achten das du die 14 Tage kostenlos nicht überschreitest mit dem Konto da sonst kosten entstehen könnten. Wäre aber eigentlich nicht ganz möglich da du für ein paypal Konto schon ein paar Daten brauchst, bsw Bankdaten. Aber probieren kann mans;)

...zur Antwort

Einfach die Last von dir lassen und darüber reden. Er wird es vollkommen verstehen und wird dir helfen können damit umgehen zu können. Ich wünsche dir noch alles gute!:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.