Therapeut von Selbstverletzung erzählen?

6 Antworten

Einfach die Last von dir lassen und darüber reden. Er wird es vollkommen verstehen und wird dir helfen können damit umgehen zu können. Ich wünsche dir noch alles gute!:)

Mach dir keine Gedanken und lass am besten alles raus.Darum ist er ja auch da.Er wird dir sicher weiterhelfen und es wird bestimmt keine Last mehr für dich sein,falls es eine ist.Icch hoffe ich konnte dir weiterhelfen ☺

LG

Ich bin mit jemandem zusammen hin gegangen war in einer tagesklinik dann ist sie raus gegangen ich hab erstmal erstmal erzählt was passiert ist und dann langsam mein Arm gezeigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erzähl im einfach mach ich auch hat sich bei mir etwas gebessert. Ich würde nicht lang zögern und zu Not ihm auch die Stellen zeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung