Kann ich das Outfit morgen tragen?

3 Antworten

Es kommt darauf an, wie formell der Anlass ist und welchen Stil du bevorzugst. Ein grauer Sweater im Slim fit, eine dunkle Chinohose und Dunks könnten eine gute Wahl für einen informellen Anlass wie Bowling und anschließendem Essen mit Freunden sein. Wenn du dich wohl fühlen möchtest und einen lässigen, aber dennoch gepflegten Look bevorzugst, dann sollte das Outfit gut geeignet sein. Wenn du jedoch in einem sehr formellen Restaurant essen gehst oder wenn der Anlass eine besondere Gelegenheit erfordert, z.B. eine Hochzeit oder ein Geschäftsessen, dann wäre es möglicherweise besser, ein etwas formelleres Outfit zu wählen.

Ist doch deine Sache ob es dir gefällt oder nicht, da sollte dir die Meinung anderer komplett egal sein.

Außerdem kann man vom schreiben alleine nicht sagen, ob was gut aussieht an einem oder eben nicht.

Kommt halt von Person zu Person an, Körperbau und alles.

Wenn du dich wohlfühlst ist das doch gut.

Zum bowlen würde ich mich allerdings nicht zu warm anziehen, mir persönlich wird da immer recht schnell recht warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hört sich nicht hübsch an. Aber kannst tragen was du willst.