Wellenstyn Stardust Lady als Mann tragen?

6 Antworten

ist es Dir wirklich so wichtig, welche Bezeichnung da irgendwer eingenäht hat? Zwei Dinge sind im Grunde genommen dabei nur wichtig und ausschlaggebend, die Jacke muß DIR passen, und sie muß DIR gefallen, alles andere ist völlig egal, wenn also die beiden genannten Kriterien auf Dich zutreffen, dann ziehe die Jacke an, und erfreue Dich daran, das Du so eine schöne Jacke dieser Marke besitzt

Oftmals ist es nicht sichtbar, ob es für eine Frau oder für einen Mann ist.

Auch wenn es oftmals anders geschnitten ist, kann dieses auch für beide passen je nach Figur.....

Ich finde für mich die Damenkleidung oft passender ;-)

Du kannst alles tragen wie du willst. Wir sind ein freies Land. Ob es einem anderen gefällt oder nicht du musst dich daran wohlfühlen nicht andere. Natürlich kann man ja die eigene Meinung sagen dazu. Aber ich finde das es kein Problem ist.

Wenn sie dir passt und gefällt, kannst du sie tragen.

All die Zuteilung von Gewand in Genderkategorien ist bloß ein Marketingelement.

Gefällt dir deine neue Jacke? Passt sie dir?

Wenn ja, dann zieh sie an 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗