Kann man als Mann auch frauenqinterjacke tragen?

4 Antworten

Hallo,

natürlich kannst du das, man trägt immer das worin man sich wohl fühlt egal ob da Frauen- oder Männerjacke drauf steht, Kleidung ist Kleidung und für alle zum anziehen gemacht. Ich trage nur noch Frauenkleidung.

LG..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also a.) ja du kannst sie tragen, allerdings sind die Männer und Frauenschnitte oft unterschiedlich.

b.) echt oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Guck dir den Shop doch bei Trustpilot an. Wenn der schlechte Bewertungen hat, würde ich davon abstand nehmen.

ich sehe da überhaupt kein Problem, wichtig ist, das die Jacke Dir passt, und speziell diese Jacke sehe ich auch nicht als "feminin" an, meiner Meinung nach kein diese Jacke von beiden Geschlechtern getragen werden

Ich denke du musst nur gucken wie die Größen bei Frauen ausfallen. Ansonsten ist das kein Ding.

Und wegen dem Preis ist halt die Frage welche du willst. Die North Face 700er ist zum Beispiel eine richtige Daunenjacke damit dicke Rund leichter als die in deinem Bild, die hat keine Daunen. Da Sanchez dann mit den Preis aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung