Wie gefällt euch regenkleidug und Gummstiefel bei einem jungen 21 Jahre?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja ist total toll 75%
Egal 13%
Nein auf keinen Fall 13%

8 Antworten

Ja ist total toll

Ist sehr cool. Ich selbst trage auch gerne Gummistiefel und Gummiwatstiefel und Regenkleidung. Ich finde es total normal. Lass Dir nichts anderes einreden 👍.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tanga974
Fragesteller

Sehr genau so sehe ich es auch es gibt nichts besseres als gummistiefel sind extrem bequem und total praktisch und regenkleidug dazu der absolute Hammer

Nein auf keinen Fall

Also Gummistiefel vielleicht auf dem Feld, im Garten, zum Angeln, ansonsten sehe ich da keinen Sinn drin. Wenns nen modischen Hype drauf gibt vielleicht... oder Fetisch? Warum sollte man sonst so viel Gummizeug tragen, es regnet ja nicht die ganze Zeit...

Regenhose, das halte ich für sinnvoll wenn man bei Wind und Wetter mit dem Rad unterwegs ist, oder beim Wandern, beim Bogenschießen etc. (bei schlechtem Wetter)...

Regenjacke oder Regenmantel, wenns regnet oder Regen vorher gesagt wird, das ist ein doch recht häufiges Kleidungsstück!

Aber außerhalb ihrer Funktion diese Sachen zu tragen? Vielleicht habe ich Dich ja auch falsch verstanden, aber ich stelle mir das zu Hause auf der Couch nicht gerade gemütlich vor, darin schwitzt man doch.... zur Arbeit als Bankkaufmann, Pizzabäcker.... zum Kneipenbesuch (bei Regen), in den Club wie hier jmd schrieb, passt halt nicht!

Also, wie gesagt, keine Ahnung, Du wirst Deine Gründe haben aber für die meisten Aktivitäten ist diese Kleidung halt unpassend und wenig attraktiv, da muss jemand schon speziell drauf stehen, Sorry😅🤷🏻‍♀️

Nein auf keinen Fall

Musste als kind im winter wenn es nass war sowas tragen:(

Dicke Wollsocken darüber kamen dann die Füßlinge von den Stiefeln un dann schließlich Gefütterte Gummistiefel ._.

Am besten wars eh wo es mit einer Matschhose kombiniert wurdenunter der ich Skiunterwäsche tragen musste xD Dann oben meist Ein Langarmshirt, Pullover und eine Regenjacke

Wenn es sehr kalt war auch ein Wollschal und Dicke Winterfäustlinge >.<

Würde ich echt nicht mehr tragen sowas :/

Ja ist total toll

Hallo,

ich persönlich mag Regensachen und Gummistiefel total gerne. Wenn man gute Sachen kauft sind sie bequem und sehen toll aus.

Meine lieblings Regensachen sind von Farmerrain. Die sind sehr zu empfehlen.

Gummistiefel habe ich mir extra anfertigen lassen, da ich gerne schöne Farben haben wollte und Mann sonst kaum welche findet.

Liebe Grüße Leon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ist total toll

Ja, Gummistiefel finde ich persönlich super bequem und trage die auch am liebsten. Regensachen zwar auch, allerdings wenn es regnet.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein 😊