Damen Regenoutfit?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Hafenrundgang:Friesenerz Gummistiefel Schwarz,Gelbe Regenjacke 80%
Spaziergängen/Radtour ganz Schlichte Nylon Regenjacke und Zubehör 20%
Andere/Nichts 0%

3 Antworten

Spaziergängen/Radtour ganz Schlichte Nylon Regenjacke und Zubehör

wir tragen auch meisstens nur die dünnen Nylonsachen ( Jacke/Hose) ohne Gummistiefel. Und bei den Farben sind schwarz,weiß,rot und dunkelblau in der Auswahl.

Spaziergängen/Radtour ganz Schlichte Nylon Regenjacke und Zubehör

also wenn ziehe ich mir meistens dünnes nylonregenzeug an. und dann auch keine gummistiefel sondern eher "normales" schuhwerk.

lg, nicki

Ich ziehe Regenzeug an wenn es regnet, scheint mir logisch zu sein. Modische Aspekte interessieren mich dabei weniger . Ich will einfach nicht nass und krank werden.