Gummistiefel stylisch?

7 Antworten

Ich habe drei Paar Gummistiefel und ich finde sie auch stylisch. Ich habe mir irgendwann das erste Paar gekauft, weil sie in erster Linie praktisch sind. Es kommt immer auf das Modell an.

Emiliaolen627
Fragesteller

was tragen sie dazu

isilang  14.03.2024, 23:44
@Emiliaolen627

Ich trage nur schmale Hosen dazu. Gummistiefel und Röcke gehören für mich nicht zusammen. Zwei Paar sind sehr schlicht und man muss zweimal schauen, ob es Gummistiefel sind.

Sie sind sehr stylisch. Ich trage auch sehr oft Gummistiefel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du was zum Kombinieren hast kann das echt super aussehen, ja.❤️

Um ehrlich zu sein nicht so. Wenn du es mal anhast während du draußen bist alles cool, wenn du es aber auf ernst anziehst, weiss ich nicht.