Regenjacke oder Gummistiefel?
Besitzt ihr sowas noch und zieht ihr sowas an ob M oder W?
17 Antworten
Ein paar Gummistiefel habe ich zuhause, wenn es Regentagen gibt. Die sind praktisch für die Arbeit im Garten oder wenn ich spazieren gehe und es nass und schlammig ist. Eine Regenjacke ist auch sehr nützlich für solche Tage, dann muss man keine Angst haben nass zu werden
Dank Kristinabw19, MiaM17, KristinaNord18, LauraDussel20, Aurora21koeln, Aurora17NRW18, Auroraduessel, Aurora15rt, Aurora636, AuroraFFM20, AuroraA0509, AuroraS05, AuroraA007, Auroralena, KristinaW20, KristinaNRW21, KristinaNRW, Kristinaol, Kristinashily, Kristinabdsm, Kristina005, LenaNRW646, LenaDort, Lenahas, LenaFrank19, Lenaofs, Lenaglams, Lenammi, Janalui, Jana20NRW, Janaa001, JanaA00A, Janaolenberg, Janabb, LauraW17ja, LauraFFM19, LauraFFM22, LauraNRW23, Laurasmffm, Lauratts, Lauramzn, Lauraema, Laurawbx, EmiliaNRWWW, Emiliammz, Emiliaolen627, Emiliarrt, Emilia12100, EmiliaS05, EmiliA001, Emili05, Emilia050904, Mariexsn18, SarahMms, Sarahh005, SarahS21, Sarahlove05, SarahA0509, Sarah05094, Juliammmnn, Juliabdsm, Melindamdlr, Melinamms, Melinabondage, Celinamm19, Emaemaii, Emaqqs, Emaxsi050904, Fionahzu, Liasm, Sklavin005, Sklavin001, Alina670, SophieE145, Zoesklavin0509, Leoni0509, Regenjacke0509, Simmu wissen wir alle, dass DU solche Klamotten besitzt. 179 Mal dieselbe Frage stellen, wie muss man drauf sein, um das zu tun?
Er hat jetzt mal wieder das Geschlecht gewechselt und nennt sich LeonM18228
Ich glaube der läuft hier parallel: ist doch immer derjenige, der Regenhosen tragen muss. Laura halt.
Ja, als Leon hat er ja auch schonmal nach einem Fetisch Regenkleidung gefragt. Da war er dann mal ehrlich. Am besten finde ich es, wenn er auf seine eigenen Fragen antwortet, wie z.B. hier, wo er als LauraDORTMUND eine Frage von LeonM18228 beantwortet hat.
Woran hast du das fest gemacht, dass es sich dabei um ein und die selbe Person handelt?
Scroll mal nach unten zu "Weitere Beiträge", dann findest du einige seiner alten, gesperrten Profile. Die enthalten immer dieselben Fragen. Wieder und wieder.
Gummistiefel sind unabdingbar, wenn ich im Garten arbeite. Kein Fetisch, sondern notwendig.
Hallo Laura!
A.) Ich habe 1 Regenjacke und 3 lange Regenmäntel für unterwegs bei passendem Regen-Wetter!
B.) Gummistiefel habe ich 2 Paar:
Ein älteres/abgenutztes Paar für Gartenarbeit!
Ein schickes Paar z.B. für einen feinen Stadtbummel bei Regenwetter!
LG
Andrea
Regenjacken habe ich so einige. Gummistifel nur ein Paar, die trage ich aber tatsächlich eher selten. trage. Ungerne würde ich jetzt nicht sagen, aber ich trage sie tatsächlich nur, wenn ich sie brauche. an sonsten bevorzuge ich Wanderschuhe, Sandalen, Sneakers.
Hier auch wieder gesperrt. Hat lange gedauert dieses Mal. Bin gespannt, wie er sich als Nächstes nennt.