Wie findet ihr Jungs es, wenn Mädchen zocken?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich finde es cool 56%
Ist ganz ok 44%
Nein! geht garnicht!! 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich als Junge würde das cool finden...

ich (w/16) habe vor mit dem Zocken anzufangen und zu üben, üben und üben...ich finde das cool, wenn man mit dem Freund zocken kann...das würde doch sehr viel Spass machen...

Ich finde es cool

absolut hammer ;D dann kann man sich auch mal mit seiner freundin als nur mit seinen freunden darüber unterhalten ;D iaber ch hab auch nichts dagegen sollten sie's nicht tun ;)

Ich denke, dass es viele Jungs nett finden und beeindruckend. Man könnte dann mit dem Mädchen zocken. Ist ja das gleiche, wenn dein Hobby reiten ist und dich dann jemand fragt, ob du es mögen würdest, wenn dein Freund reiten würde.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte

Warum musdtest du unbedingt reiten als Beispiel nehmen 😂

0
Ist ganz ok

Ist mir eigentlich egal. Find's fast besser, wenn sie nicht so viel zocken, aber eigentlich ist's mir egal. Kommt auf andere Sachen an, als dass sie zocken. Aber kenn paar Jungs, die mögen zockende Mädchen. 

Also mit dem "ich find's besser, wenn sie nicht so viel zocken" mein ich, dass ich keine Freundin haben wollte, die ständig am Computer oder der Konsole sitzt und virtuelle Menschen umbringt..bin jetzt selbst kein so großer Zocker.

1

ich mags, lass uns freunde sein ^^ aber das agument das mädchen genauso gut zocken können wie jungs stimmt denke ich nicht...ich meine kennt ihr lol? rund 10-33% der spieler sind mädchen (nach schätzungen) aber wieso sieht man kein einziges mädchen in der lcs/meisterschaft ect, würde mich mal interresieren

Was möchtest Du wissen?