Finden ihr Mädchen schlimm wenn Jungs zocken ( CoD usw.)?

10 Antworten

Ja tuen sie. Stört sie aber nicht mehr wenn sie dich wirklich lieben, glaub mir. Wenn sie deine Hobbys nicht akzeptiert ist sie sowieso nichts wert

Ha es geht bei mir ja nicht um bur Hobby ,sondern auch YouTube damit ich mein Kanal weiterführen kann

Und was ist YouTube für dich ? ein Vollzeit Job? mit wsl 20 Abonnenten? Nein es ist ein Hobby... Genauso wie zocken !

Schlimm finden - Manche Ja, manche garnicht.

Meine Freundin fand es zu Beginn auch nervig (CoD) mittlerweile klaut sie meinen Controller + Headset um GTA5, Rayman usw. zu spielen..
Wandeln kann sich also jeder!

Ich kenne auch die Jungs, die das total affig finden und andere Mädels die selbst Games zocken xD

Jeder hat so seine Hobbies und das sollte man auch akzeptieren. Nur wenn ich einen Freund hätte, der den ganzen Tag nur zockt und nicht einmal mehr Zeit für mich als Partnerin hätte, würde ich mit ihm reden und ihm sagen, dass er das dringend etwas einschränken sollte.

Wenn es nicht den ganzen Tag ist sicher nicht

nö ich finds super solange ich mitzocken kann