Mädchen/ Frauen die zocken?

14 Antworten

Das sollte dir sonstwo vorbeigehen. Wenn du gerne Videospiele spielst (oder sonst einen Hobby nachgehst), dann ist so ziemlich das Letzte, was du tun solltest, dieses Hobby aufzugeben, um den Jungs zu gefallen.

würds in meinem Leben nicht aufgeben :) nur wenns irgendwie "abschreckt", muss mans ja nicht erzählen, dass mans tut.. danke für deine Antwort :)

0
@wmoxe12345

Man muss nicht jedem alles unter die Nase reiben, stimmt. Aber wenn das Thema aufkommt, sollte man's auch nicht verschweigen. Denn wenn allen Ernstes jemanden "abschreckt", was will man dann mit dem? Irgendwann würde er's ja doch mitkriegen, nicht wahr?

0

ich zock auch immer aber halt cod oder sowas :D es kommt halt auf den jungen drauf an :D

Ich würde das Neutral sehen also ist nichts schlimmes dran, aber auch nichts wichtiges. Aber ich würde es gut finden

Es ist zwar untypisch wenn Mädchen zocken, aber das heißt noch lange nicht, dass Jungs nicht darauf abfahren wenn Mädchen sich nicht darum kümmern was andere denken und aus dem Mainstream herausstechen also ihre Individualität ausleben. Ich kenne ein Mädchen das zockt und die Ist sowohl bei Jungs als auch bei Mädchen sehr beliebt. Machs also einfach und höchstwahrscheinlich wird es positiv aufgenommen. :)

Also ich bin auch w18 und zocke auch ab und zu ;D ich glaube dass es die meisten Jungs nicht stört, im Gegenteil.. ist doch gut wenn man die gleichen Interessen hat.. ;)

Was möchtest Du wissen?