Wie viele Mädchen Zocken und was halten die Jungs davon?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich bin ein Mädchen und Zocke aktiv... 48%
Ich bin ein Junge und finde Mädchen die Zocken super... 19%
Ich bin ein Mädchen und Zocke hin und wieder mal... 14%
Ich bin ein Junge und mir ist es egal ob Mädchen Zocken... 10%
Ich bin ein Junge und finde Mädchen die Zocken nicht so toll... 10%
Ich bin ein Mädchen und Zocke gar nicht... 0%

11 Antworten

Ich bin ein Junge und mir ist es egal ob Mädchen Zocken...

Warum sollte es mich interessieren? Gaming ist ein Hobby, spielt jemand gerne, macht er das. Warum sollte es einen Menschen besser oder schlechter machen, wenn er spielt oder eben nicht spielt? Wenn ein paar gemeinsam spielt, ist das bestimmt gut, aber es ist mir doch egal, ob meine Freundin nun spielt oder nicht.

Ich bin ein Mädchen und Zocke aktiv...

....aber ich bin trotzdem bodenständig, und kann auch ohne ^^ Autos sind halt das beste.......

Ich bin ein Junge und finde Mädchen die Zocken super...

wäre doch geil^^ die meisten mädchen sind außerdem besser als so manch anderer der die gleiche oder mehr spielzeit hat^^

und das beste : sie campen nicht in ego-shootern ,also nicht das ich wüste =)

Ich bin ein Mädchen und Zocke hin und wieder mal...

Hallo

also ich zocke hin und wieder gern. Skyrim oder Assasins Creed uvm.

Mein Freund findet es gut^^. Manchmal helfen wir uns wenn einer nicht weiter weiß.

Beziehungsweise der eine bringt den anderen auf Spiele die er sonst nie beachtet hätte.

Wir zocken eher gemeinsam als gegeneinander z.B bei resident evil. Ich bin immer der Scharfschütze^^

Nun muss ich dazu sagen wir sind beide kleine Nerds^^

MFG

Ich bin ein Junge und finde Mädchen die Zocken nicht so toll...

Solche Mädchen verlieren immer mehr der Sinn für die Realität...

Früher hätte ich es bestimmt super toll gefunden, eine Freundin zu haben, die zocken kann, aber im Moment such ihr eher eine, die sehr selbstbewusst ist und weiß, was sie will. Also in der Hinsicht würde ich das Zocken eher als negativen Punkt betrachten.

Ich will hier aber niemandem vorschreiben, was er tun und lassen soll, also können von mir aus alle weiter zocken, ich hab damit überhaupt kein Problem.

PhysioFliege  15.10.2013, 23:19

Das eine schließt das andere nicht aus ;-)