Wie finden jungs Mädchen die zocken? Komisch?

14 Antworten

Weil das ein Mädchen nicht macht. Gott ich weiß nicht wie oft ich den Spruch gehört habe. Wenn du zocken willst dann tu das egal was andere sagen.

Also ich als Mädchen finde es auch cool zu zocken und ich zocke auch gerne aber aus meiner Erfahrung finden es jungs echt toll wenn Mädels zocke dann können sie auch mal mit ihrer Freundin zocken

Geh mal an LAN-Partys. Dort sind die Jungs zwar immernoch in der Überzahl, aber es hat da auch etliche Mädchen dabei. Für mich ist das eine absolut normale Sache.

Zockende Frauen / Mädchen sind nichtsmehr besonderes. Wenn die Leute da bei dir komisch drauf reagieren, kennst du komische Leute.

Ja das weiß ich auch, viele machen das auch bei Männern gut anzukommen sowas geht überhaupt nicht, ich bin schon daran interessiert seit ich 4-5 Jahre alt bin, also bevor es noch "Trend" war.

0

Zocken ist zocken egal ob junge oder mädel ist eig egal. kommt drauf an was man zockt und wie viel. Von der Gesellschaft normal werden eher Jungs angenommen die viel zocken als Mädchen. Und es werde eher bei Jungen shooter abgenommen als bei Mädchen

Was möchtest Du wissen?