Finden es Frauen schlimm wenn Jungs zocken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange es kein Computer-Nerd ist, der nur vor dem PC hängt und nichts anderes mehr macht, habe ich kein Problem.

Aber wenn wir zwei dann zusammen sind, hätte ich schon gern "zwischendurch" seine Aufmerksamkeit. Oder wir zocken auch mal zusammen. :)

Jeder hat doch seine Hobbys.

Keine Frau mag es, wenn der Partner keine Zeit für sie hat. Egal, was er stattdessen macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
isilang  29.12.2021, 18:23

Ich sehe das ehrlich gesagt etwas entspannter - ich finde Freiräume in Beziehungen sehr sinnvoll. Und dann kann er (fast) machen, was er möchte. :)

Velbert2  29.12.2021, 18:25
@isilang

Kommt darauf an, wie gross diese Freiräume sind. Wenn sie überhand nehmen ist es auch wieder schlecht. Zocken verleitet dazu, dass man Stunden um Stunden vor dem Kasten oder dem Smartphone sitzt.

isilang  29.12.2021, 18:27
@Velbert2

In seiner Freizeit "darf" er das tun. Aber es stimmt schon, dass Dauerzocken sich auf die Persönlichkeit auswirken kann. Das würde mir dann wohl irgendwann auch auffallen und nicht mehr gefallen.

Ich hatte so einen "Fall" aber noch nie. Da bin eher ich die "Zockerin" mit meinem Candy Crush Soda. :) Aber auch nicht stundenlang - nur mal so zwischendurch.

FA117  20.09.2022, 06:00
@isilang

Zocken ist nicht gut erst wo ich damit aufgehört habe lief es bei mir bezüglich Mädchen,Frauen die wollen ja Aufmerksamkeit und wenn die keine Aufmerksamkeit bekommen suchen die sich ein anderen

isilang  20.09.2022, 09:28
@FA117

Natürlich. Es gibt "Zocken" und "zwischendurch mal spielen". Ein echter Zocker ist wahrscheinlich vom PC nicht wegzubekommen. Dann laufen die Mädchen weg.

Am Ende ist es doch auch viel schöner und spannender, etwas mit dem Mädchen zu untetnehmen.

Das hast du richtig entschieden. ☺

Nein, ich zocke selber mega gern bin aber echt schlecht haha

ich fände es nur doof wenn man die ganze Zeit zockt und immer vorm Bildschrim hockt.

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Das kann man sehr leicht runter brechen, umso konservativer die Dame, umso weniger wird sie dieses Hobby tolerieren.