finden es Jungs schlimm, wenn Frauen Erdbeerbeine haben , ich schäme mich voll deswegen?

2 Antworten

Ich finde vom lasern nichts mir hat sugaring viel gebracht zu dem man das nach einigen Behandlungen zuhause machen kann da die haare feiner werden oder gar nich nachwachsen (bei mir) aber sonst Probiermal die Urea creme von Mixa die hat mir sehr geholfen und regelmäßiges peeling.

Ne, glatte Haut ist zwar etwas schöner aber eigentlich voll egal