Pickel im Gesicht wegbekommen als Junge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin also ich hab keine Akne aber ich würde mir so Clerasil kaufen um die Haut zu reinigen . Gegen dicke Entzündungen im Gesicht ist ein Besuch beim Hausarzt sinnvoll der dir eine Salbenmischung verschreibt . Du kannst auch zum Hautarzt gehen aber da wartest du ja bis nächstes Jahr Weihnachten auf einen Termin .

Wir brauchen hier keine Facharzttermine weil es hier keine Fachärzte hier gibt und wir haben hier eine gute Landarztpraxis die mit den normalen Sachen gut zurecht kommt.

Oder du kannst auch mal in einer gut sortierten Apotheke fragen was du da drauf machen kannst und wie das behandelt wird .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Wasche so mehrmals am tag das gesicht mit mildem duschgel oder milder seife

Davey07
Fragesteller

Okay, Danke für denn Tipp. Mit wie viel Zeit muss ich Rechnen, bis sich etwas ändert?

CedricEtienne  30.06.2023, 23:12
@Davey07

Du siehst nach 3 -4 Tagen schon was. Ich nehme immer Nivea protect&care, aber bei rossmann gibt es auch was günstigeres, obwohl ich Nivea nicht zu teuer finde