Wovon kommen diese Art von Pickel?

2 Antworten

Wenn du keine diagnostizierte Akne hast, könnte dies an Problemen mit der Lunge durch die Umwelt bzw durch verschmutzte Luft liegen oder Rauchen, Allergien, aber auch durch Probleme mit Dickdarm oder dem Magen kann das kommen.

Grundsätzlich könnten aber auch Ernährung, Stress, Schlafproblemen, Unverträglichkeiten oder einem fehlenden Gleichgewicht von Anspannung und Entspannung eine Rolle spielen.

Woher ich das weiß:Recherche

Pickel können viele Ursachen haben

Als Laie (!) sehen diese Pickel für mich nach unterirdischen Pickeln aus. Diese entstehen wegen einer übermäßigen Talgproduktion und Verhornung..verstopft halt die Ausführungsgänge und wird zum Pickel.

Auf keinen Fall rumdrücken, täglich vor dem Schlafen gehen Teebaumöl oder Zinksalbe punktuell draufschmieren und versuchen sich nicht so viel ins Gesicht zu fassen. Wenn du Makeup gerne Trägst, dann keine Abgelaufenen Produkte auftragen und die Pinsel regelmäßig reinigen evtl. sogar mal ersetzen

Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung