Pickel weg bekommen?

1 Antwort

kamillendampfbad : wasser heiss machen hnd dann kamillentee ins heisse wasser mit einem tuch über den topf und den damof ca 15 min übers gesicht lassen: dampf öffnet die poren und kamille wirkt entzündungshemmend gegen die pickel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gurkegut  21.12.2023, 19:36

mach es nicht nur ein mal sondern heden abend

Gurkegut  21.12.2023, 20:01
@Piaggiocaio1827

Dosierung: Gießen Sie für ein Dampfbad einen Liter kochendes Wasser in eine Schüssel und fügen Sie zwei bis vier Teebeutel oder mehrere Esslöffel Kamillenblüten hinzu. Nach fünf Minuten Ziehzeit können Sie Ihr Gesicht eine Zeit lang über die Schüssel halten und die wohltuenden ätherischen Öle der Kamille aufnehmen.