Haci Sakir Seifen Trend?

1 Antwort

Das sieht mir wie eine normale Seife aus und die würde ich bei Pickeln aufgrund des hohen pH-Wertes einer Seife nicht nehmen. Einfach ausgedrückt beschädigt der pH-Wert der Seife den Säureschutzmantel Deiner Haut. In diesem Milieu fühlen sich Bakterien - auch Aknebakterien besonders wohl und vermehren sich.

Besser Du nimmst einen guten pH-hautneutralen Naturkosmetikreiniger. pH-hautneutral liegt bei ca. 4,8- 5,5. 

Kann man garnier Hautklar Anti-Pickel Wasser auch als Mann benutzen?

wir haben da so'n pickel wasser fürs gesicht ich glaube wurd von mädels benutzt, kann nan es auch als Mann benutzen? Für Nase und Kinn

...zur Frage

Erfahrungen mit Dudu Osun ( african black Soap)?

Hallo,

habe sehr starke Probleme mit Akne und Unreinheiten im Gesicht und Dekolleté. Ich habe schon vieles ausprobiert von sämtlichen Drogerieprodukten bis hin zu Cremes die vom Hautarzt verschrieben wurden. Mir wurde auch schon von meiner Frauenärztin eine extra Pille die gut für die Haut ist verschrieben aber das alles bringt nicht viel. Ich habe jetzt von dieser afrikanischen schwarzen Seife gehört die gut für die Haut ist und wollte fragen ob schon jemand Erfahrungen damit hat. Sie verspricht das sie Pickel und Mitesser deutlich reduziert und das Hautbild ebener macht. Kennt jemand diese Seife und hat jemand damit schon positive Ergebnisse erzielt?

Danke im Voraus🙈

...zur Frage

Eubos Seifenfreies Waschstück auch fürs Gesicht?

Hallo ihr alle :)

ich hab mir heute des seifenfreie waschstück von eubos gekauft und wolte wissen ob man das auch fürs gesicht benutzen kann ? hat das einer von euch schonmal benutzt und kann sagen ob es gegen pickel hilft und gegen hautirritation ?

danke schon mal in vorraus :)

...zur Frage

Welche Seife gegen Pickel (Sebamed)?

Ich hatte bis jetzt immer das Wasch- und Reinigungsgel von Sebamed. Dieses mal gab es das leider nicht und ich habe von Sebamed die "frische Dusche". Kann ich damit trotzdem mein Gesicht waschen? Ich finde es riecht richtig nach Desinfektionsmittel. Oder gibt es andere Seifen oder ähnliches die nicht so aggressiv?

...zur Frage

Wie heißt diese Pose, wo man Arm vor dem Gesicht hat. Ist gerade irgendwie ein Trend. Der Name dazu wäre nciht schlecht und von wo kommt dieser Trend?

...zur Frage

entgiftung des körpers? dauer? (gesicht, pickel) manna seifen

hallo :)

ich würde jetzt mal sagen, ich habe mischhaut/ leichte akne. ich hab jetzt angefangen die naturseifen von manna zu benutzen, in der beschreibung steht dass man am anfang eher mehr pickel bekommt da sich der körper entgiften muss. ich wollte jetzt mal fragen wie lange es dauert bis es dann wirklich besser wird. also wie lang so eine entgiftung braucht.. wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?