Ist Ziegenmilchseife gut gegen Akne?

1 Antwort

Am besten keine Seife sondern ein mildes Waschgel. Bei Akne helfen Stoffe wie Retinol oder Salizylsäure am besten. Besser als selber herumzuexperimentieren ist es jedoch direkt zum Hautarzt zu gehen. Damit ersparst du dir vieles und vor allem auch Geld.

Hab etwa ein halbes Jahr alleine versucht meine Akne in den Griff zu bekommen, mit eher weniger Erfolg, dafür aber um etwa 200 Euro ärmer. Geh damit lieber zum Hautarzt.